Blog: Nachlese zum Tag der Begegnung 18. Juni 2017

Herzensbegegnungen

Es war ein wunderschöner Tag mit über 40 Tänzerinnen und Tänzern zwischen Karlsruhe und Ruhrgebiet. Wir sind uns begegnet über den Tanz, über Blicke und Gesten, Worte, das leckere und vielfältige Essen und und und…

Danke Euch allen für Eure Präsenz und dem Reichtum, den Ihr mitgebracht habt! Klaus hat in liebevoller Kleinarbeit ein booklet mit Fotos vom ganzen Tag zusammengestellt und an alle Teilnehmer verschickt. SOllte es jemand nicht bekommen haben, können wir es Euch nochmal zusenden.

Hier einige Zitate von TeilnehnmerInnen

„Ich bin sehr glücklich und dankbar mit den gesammelten Erfahrungen und Begegnungen mit Menschen heute in Koblenz.“

„Die beiden Vivencias haben mir sehr viel Freude bereitet und mich sehr berührt.“

„Dieser Tag war für mich auch etwas besonderes. Ich war stundenlang ohne Gedanken.“

„Es war ein wunderschöner Tag mit euch.“

„Es war wirklich ein soooo schöner Tag und es passte einfach alles. Man sieht es auf den Fotos – die Energie, den Genuss, den Spaß, die Liebe!“

„DANKE noch einmal für diesen Zauberhaften Tag, und dass ihr soviel HERZ hinein gegeben habt….“

„Herzlichen Dank Ihr Lieben für diesen wundervollen Tag und die schönen Bilder.“

„Wie schön, wenn alle Herzen geöffnet sind und die Liebe und das Licht in einem Jeden von uns einfach fließen kann…“

„Ich freue mich schon auf den 4. Begegnungstag in 2018!“

Und hier meine persönliche Nachlese des Tages: