Biodanza für Businessfrauen


aus dem Film „Hidden figures“

Kennst Du das – selbst und ständig? Viele Selbstständige oder diejenigen, die auf dem Weg dorthin unterwegs sind, geben alles für Ihr Business, ist es doch ihr (neuer oder zukünftiger) Lieblingsjob. Neu- und Umorientierungen sowie existentielle Sorgen kommen u.a. aufgrund der Pandemie hinzu und machen es nicht gerade leichter. Oft entsteht das Gefühl, alles ganz alleine zu tragen und die Probleme mit sich selber ausmachen zu müssen. Weil der Austausch mit Gleichgesinnten fehlt erscheint auch der Horizont der Lösungsmöglichkeiten begrenzt.

In einem unkomplizierten und geschützten Raum wollen wir uns selber etwas Gutes tun und gemeinsam – körperlich und geistig – in Bewegung kommen. Nach einem sanften Ankommen in der Gruppe erweitern wir tanzend unsere Spielräume. Wir befreien uns von Spannungen, erfinden neue Bewegungen und genießen die Langsamkeit. Ganz von selbst kommen wir miteinander in Kontakt. Wir tauschen uns über die Themen aus, die uns beschäftigen und profitieren dabei von der Unterschiedlichkeit der Teilnehmerinnen. Kleine Impulse in Form von Fragen oder Übungen unterstützen uns dabei.

Am 01.03. findet diese Form des tanzenden Netzwerkens zum ersten Mal in einem bisher noch kleinen Kreis von Frauen statt. Fühlst Du Dich angesprochen? Auch wenn Du an diesem Termin nicht kannst, melde Dich gerne. Ich überlege, weitere Termine in diesem Format anzubieten.

Termin: Dienstag, 01.03.2022 (weitere Termine in Planung)
Uhrzeit:
18:00 – 21:00 Uhr
Ort:
 Kloster Allerheiligenberg, Seminarraum Felsenwind, Am Allerheiligenberg 63, 56112 Koblenz-Lahnstein, www.allerheiligenberg.de
Kosten: 30€ (plus anteilige Raummiete)