Gruppen

Biodanza ermöglicht persönliches Wachstum in der Begegnung mit Dir und dem anderen. Musik, Bewegung und Kontakt sind der Motor für das Erleben auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.
Hier erfährst Du, welche Gruppenangebote es derzeit gibt. Manche Angebote, wie „Biodanza im eigenen Wohnzimmer“, sind nur Ersatzangebote, die vorübergehend während der Corona-Einschränkungen gelten.

Biodanza in der Natur 2021 (statt Wohnzimmertanz bei gutem Wetter)

Solange indoor noch keine Gruppenveranstaltungen stattfinden können, nutzen wir das gute Wetter, um an besonderen Orten in der Natur zu tanzen. Treffpunkt und Ort werden nach Anmeldung ca. 1 Woche vorher bekannt gegeben. Im Anschluss ist ein Picknick mit mitgebrachten Leckereien möglich. Wie kann ich mir Biodanza in der Natur vorstellen?
Weitere Informationen

Biodanza im eigenen Wohnzimmer 2021

Um die Zeit des Shut-downs zu überbrücken, biete ich im Januar und Februar 2021 Biodanza per Zoom an. Meine Erfahrungen im Corona-Jahr  2020 haben gezeigt: Ja, es geht! Durch die digitalen Möglichkeiten können wir uns auch über die Distanz hinweg miteinander verbinden und Räume für Lebendigkeit und Lebensfreude erschaffen! Bist Du dabei?
Weitere Informationen

Feste Biodanzagruppe 2021

Die feste und in der Teilnehmerzahl begrenzte Gruppe bietet die nötige Intimität und den schützenden Rahmen für eine Vertiefung der eigenen Erfahrungen. Eingeladen sind Menschen mit Vorerfahrungen in Biodanza, die sich auf eine Forschungsreise zu sich selbst einlassen möchten.
Weitere Informationen

Offene Gruppe 2021

Einmal im Monat findet ein offener Biodanza-Abend statt.  Interessierte und Newcomer haben die Möglichkeit, Biodanza auf leichte Art und Weise kennenzulernen. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig, nur die Lust, sich auf eine neue Erfahrung einzulassen.
Weitere Informationen