Biodanza-Perspektiven

Ganz allmählich rückt Biodanza wieder in den Bereich des Möglichen – juppieh!
…allerdings gilt derzeit in RLP noch die Regelung 1 Person pro 40m² für den Innensport (unter den das Tanzen ja auch fällt), was Biodanza selbst in einem großen Tanzraum unsinnig macht! Die Regelungen können sich natürlich schnell ändern, aber ich muss mich ja daran halten, was derzeit möglich ist.

Das heißt wir können uns einerseits freuen auf einen hoffentlich baldigen Start und gleichzeitig braucht es jetzt, wo schon vieles möglich wird und manche schon ungeduldig warten, noch etwas Geduld.
In diesem Sinne habe ich mal ein paar Perspektiven entwickelt, die ich gerne hier kurz zusammenfasse:

Ab August Start zweier Montagsgruppe in Koblenz: feste und offene Gruppe, jeweils im 14-tägigen Rhythmus von 19:30 – 21:30 Uhr.
Hier weitere Informationen

Überbrückung der Zeit bis dahin mit Biodanza im Wohnzimmer bzw. Biodanza in der Natur.
Hier weitere Informationen

Vom 13. – 16. August findet das Kreativ-WE auf Burg Waldeck statt.
Hier weitere Informationen

Am 11. September findet wieder ein Oasentag im Kloster Allerheiligenberg, Lahnstein, statt.
Hier weitere Informationen

Biodanza im Kloster Arenberg ist derzeit in Planung und wird bald zunächst im wunderschönen Klostergarten stattfinden.
Weitere Infos folgen.

Ich freue mich sehr auf echte Begegnungen und Tanzen im großen Saal!

Herzensgrüße,

Reinhild.