Biodanza mit und nach Corona – Programm 2021

Maximale Flexibilität und kreativer Eigensinn sind gefragt, um in diesen Zeiten des Wandels Pläne zu machen. Hier stelle ich Dir mein neues Biodanza-Programm für das Jahr 2021 vor und ich freue mich, wenn etwas für Dich dabei ist!

Biodanza im eigenen Wohnzimmer

Wie können wir zu Corona-Zeiten unser Gefühl von Lebendigkeit und Lebensfreude bewahren?
Wie können wir auch über räumliche Distanzen hinweg einen Raum schaffen, indem fürsorgendes Miteinander möglich ist?
Meine Erfahrungen im Corona-Jahr haben gezeigt, dass auch der digitale Raum die Möglichkeit bietet, Biodanza zu praktizieren.
Mehr zu Biodanza im eigenen Wohnzimmer findest Du hier.

Feste Biodanzagruppe 2021

Ab März 2021 bzw. sobald wir wieder tanzen können, startet freitags abends eine 14-tägige, feste Biodanzagruppe im neuen Raum „Am Sender“ in Koblenz. Die feste Gruppe bildet einen geschützten Raum für persönliches Wachstum, verbale Intitmität und Ausdruck in der Begegnung mit Dir und den anderen.
Weitere Informationen und die Termine findest Du hier.

Offene Gruppe 2021

Parallel zur neuen Gruppe findet an einem Freitag im Monat ein offener Biodanza-Abend statt. Die offenen Abende bieten Interessierten die Möglichkeit, Biodanza auf leichte Art und Weise kennenzulernen. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig, nur die Lust, sich auf eine neue Erfahrung einzulassen.
Weitere Informationen und die Termine findest Du hier.

Biodanza-Workshops 2021

Informationen zum jährlich stattfindenden Kreativ-Wochenende und zu den Oasentagen findest Du hier.