Kreativ-Wochenende – Talente und Fähigkeiten lebendig werden lassen

Ein Wochenende in Gemeinschaft vom 09. bis 11. August 2019

Eines der Highlights in jedem Jahr ist das Kreativ-Wochenende. Bisher glich kein Wochenende dem anderen. Jedes Mal kommen neue, bunte und vielfältige Ideen zusammen, die mit den jeweils teilnehmenden Menschen zu einem zauberhaften, abenteuerlichen und lebendigen Miteinander führen.

Was erwartet dich?

  • das in wunderschöner Atmosphäre gelegene Seminarhaus Burg Waldeck.
  • eine Gruppe voller kreativer, lebenslustiger Menschen.
  • leckeres vegetarisches Essen.
  • viele unterschiedliche Aktionen, wie gemeinsames Spielen (New Games) und Tanzen, Experimentieren mit Farben in der Natur, Akrobatik mit Kindern, Bewegungs- und Entspannungsübungen (wie Yoga, Qui Gong, Meditationen), Trommeln, Singen und Geschichten erzählen am Lagerfeuer, Stockbrot backen, Gesprächsrunden zu bestimmten Themen und Austausch von Lebensweisheiten, Wandern und Wildkräuter sammeln…
  • aber auch Zeit für Dich, um in der wunderschönen waldreichen Umgebung die Seele baumeln zu lassen.

Du bist eingeladen,

  • Deine eigenen Vorschläge und Ideen einzubringen und das Wochenende mit zu gestalten – ganz nach dem Motto „Lebe Deine Potentiale“!
  • Du kannst aber auch einfach nur da sein und mitmachen. Das gemeinsame Miteinander und der Austausch stehen im Vordergrund.

Den Rahmen für das Wochenende bildet Biodanza: wir beginnen am Freitag mit einer Vivencia und tanzend beenden wir die gemeinsame Zeit am Sonntag.

Ort: Burg Waldeck, 65290 Uhler, www.burg-waldeck.de

Anmeldung: bis zum 25. Juli 2018 per E-Mail oder über das Kontaktformular.

Weitere Informationen

Gesamtkosten: 150€*, eingeschlossen sind Übernachtung, vegetarische Vollverpflegung, Endreinigung und Organisationspauschale. Kinder erhalten altersentsprechend Ermäßigung.
*Die Preiskalkulation bezieht sich auf eine Mindest-Teilnehmerzahl von 20 Erwachsenen. Wird diese Zahl unterschritten, erhöht sich der Preis.

Teilnahmebedingungen: Infos hier.