Lebensfreudetag: Tanzen für den Frieden

Der Mai lockt mit frischem Grün und duftenden Blüten.
Walpurgis ist das Fest der Fruchtbarkeit, der Liebe und des Wachstums. Wir tanzen mitten hinein in diese Lebensfülle und bringen .unser inneres Feuer zum Leuchten. Unser Herz öffnet sich, wird beschenkt und will sich verschenken.
Gerne unterstütze ich mit diesem Workshop eine Kultur des Schenkens. Lade jemanden ein und nehmt beide zum halben Preis teil.  So vergrößert sich unser gemeinsames Geschenk, das einem gemeinnützigen Zweck zugute kommt.

Termin: 06.05., von 10:00 – 17:00 Uhr mit gemütlichem Ausklang.

Ort: Resonanzraum, Aloysia Löwenfels Haus , Marienweg 1, 56428 Dernbach (noch unsicher!)

Kosten: ca. 88€ (incl. Kaffee/Tee und Snack). Die Einnahmen dieses Workshops werden zu 100% für einen gemeinnützigen Zweck verwendet*. Letztes Jahr ging der Erlös an „Aktion Deutschland hilft“ als Zeichen der Solidarität mit den Menschen in der Ukraine.
*wird zuvor bekannt gegeben!