Leading for life – für das Leben führen

Die Kraft des (Ur-)Weiblichen entdecken und für den Wandel nutzen
Wir leben in einer Zeit des Wandels, in der die weibliche Kraft, die in jedem Menschen steckt, stärker denn je benötigt wird. Die dominante männliche Kraft allein kann offensichtlich weder Frieden schaffen noch die ökologischen und sozialen Krisen bewältigen. Doch wie fühlt sich das (Ur-)Weibliche an? Wie kann ich diese Kraft in mir entwickeln? Und wie kann ich sie für das Leben einsetzen?

Dieser Workshop ist inspiriert durch meine eigene Auseinandersetzung mit dem Thema Weiblichkeit und durch meine Teilnahme am Kurs „Women Re-Member“. An diesem Wochenende werden wir uns – Männer und Frauen – auf eine gemeinsame Forschungsreise machen. Möglicherweise ergeben sich mehr Fragen als Antworten oder fertige Lösungen.  Es erwartet Euch eine Mischung aus Tanz, verschiedenen Impulsen und Übungen sowie der Begegnung mit der Natur.

Wann? 06. – 08.10.2023
Ort: wird noch bekannt gegeben
Leitung:  Reinhild Bode, Biodanza – Tanz des Lebens
Kosten: 180€, zzgl. Übernachtung & Vollpension.
Anmeldungen: ab sofort bei mir.
Weitere Infos gerne unter info@biodanza-koblenz.de oder 0176-22886817.