Biodanza-Koblenz Programm 2022

In diesem Sinne lasst uns zusammen tanzen, damit wir spüren können, dass uns viel mehr verbindet als uns trennt. Lasst uns nicht aufhören, uns zu begegnen, aus dem Herzen zu sprechen, uns wahrhaftig zuzuhören, damit wir erkennen, dass wir dieselbe Sehnsucht in uns tragen und dass wir einander ebenso brauchen, wie die Luft zum atmen.

Ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr, neues Vertrauen in Dich und Dein Leben und ganz viele Gelegenheiten, herzhaft zu lachen und schöne Momente zu genießen.

Hier stelle ich Dir mein neues Biodanza-Programm für das Jahr 2022 vor und ich freue mich, wenn etwas für Dich dabei ist! Kompakt als PDF findest Du es hier.

Selbstverständlich bin ich angehalten, die aktuell gültige Corona-Schutzverordnung einzuhalten, auch wenn es mir nicht leicht fällt, 2G Plus umzusetzen! Ich hoffe darauf, dass es bald wieder einfacher wird, sich mit ALLEN zu treffen, dass die Verantwortlichen in der Politik inclusive Wege zur Gesunderhaltung finden und vor allem dass WIR uns nicht spalten.

Kontaktiere mich gerne, wenn Du Fragen hast.

Herzensgrüße,