Jeder Frühling trägt den Zauber des Neuanfangs in sich

Das Licht kehrt zurück, allmählich werden die Tage wieder länger, die Zugvögel sind schon unterwegs in Richtung Norden und wenn Du genau hinschaust, siehst Du die ersten Frühblüher aus der dunklen, nackten Erde hervorluken. Die Lebenssäfte beginnen wieder zu fließen, auch in uns.

Zur Unterstützung des Aufbrechens und Aufwachens aus der eher ruhigen Zeit des Rückzugs und der Dunkelheit biete ich auch außerhalb der festen Gruppe ein paar Workshops an, die über das Tanzen und die körperliche Bewegung hinaus auch Raum für Austausch und Gemeinschaft bieten. Ist vielleicht auch für Dich etwas dabei?

Ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und mutiges Aufblühen und das Vertrauen, getragen zu sein vom Leben.

Kontaktiere mich gerne, wenn Du Fragen hast.

Herzensgrüße,