Der Baum der Wünsche

[

Wer sich mit seinen tiefer liegenden Wünschen beschäftigen und sie ins Leben tanzen möchte, darf sich gern noch für unseren wunderbaren Workshop „Baum der Wünsche“ anmelden:

am
14. – 16.10. in Dernbach (bei Montabaur)
Seminarleiterinnen:
Biodanza-Kolleginnen und Freundinnen Meike Staudt und Reinhild Bode 😊

Unsere Wünsche sind eine Brücke zwischen unserer Existenz im Hier und Jetzt und unseren zukünftigen Möglichkeiten, die sich in unserem Leben noch nicht realisiert haben. Wir können unterscheiden zwischen vorübergehenden Wünschen, die uns kleine Momente des Glücks bereiten, wenn wir sie erfüllen. Die tieferen Wünsche sind mit unseren Instinkten verbunden und streben danach, das Leben zu erhalten und zu bewahren. Sie haben existentielle Bedeutung und besitzen eine transformierende Kraft. An diesem Wochenende lauschen wir unseren tief in uns liegenden Wünschen, geben ihnen einen Namen und drücken sie im Tanz aus.  Es ist ein besonderer Moment, Dich im Kreis anderer zu öffnen und Dir die innere Erlaubnis zu geben, Deinen Wünschen zu folgen und ihre Verwirklichung anzurufen.

Weitere Infos gerne unter info@biodanza-koblenz.de oder 0176-22886817