Leserimpressionen zu „Wolkenklang Verwurzelt“

Was Biodanza in uns bewegt und berührt –

von Andreas Seger & Reinhild Bode

Dass ich zur Mit-Autorin eines Biodanza-Buches wurde hat mich doch mehr Mut gekostet, als ich es mir zuvor vorgestellt oder auch eingestanden hatte. Ja, es bedeutet mich zu zeigen mit meinen Worten, meinen Texten, meinen Gefühlen – zu mir zu stehen. Und da rutschte doch in so manchen Momenten mein Herz in die Hose.
Um so ermutigender und schöner ist es zu hören, was unsere Leserinnen empfinden, wenn sie unser Buch in die Hand nehmen und lesen. Vor allem, wenn ein Funke übergesprungen zu sein scheint und einen anderen Menschen erreicht hat. Hier ein paar Zitate:

Das Buch ist wunderbar. Habe alles so genossen und fühlen können. Sowohl die Dichtungen als auch deine Erläuterungen waren einfach toll. Vielen Dank für dieses Geschenk!“

„Es ist für mich wie eine Schachtel Pralinen, aus der ich immer wieder einzelne Kostbarkeiten nasche und geniesse. Die Texte bringen Süsse und Nahrung und verzaubern. Und zwar beide Elemente – genau so – in dieser Mischung und Bezogenheit aufeinander.“

Und auch kritische Anmerkungen gibt es, wie der Vorschlag eine bessere Lösung für unseren Umgang mit einer geschlechtergerechten Sprache zu finden. Ja, werden wir!

Vielen Dank für Euer Feedback und schreibt uns gerne weiterhin!