Tagesworkshop Winter: Biodanza & Kreatives Schreiben in Bad Ems

Literatur-Salon Bad Ems (Sonntag, 20.11., 10:00 – 18:00 Uhr)

…mit Chris Blomen-Pfaff (Poesie-Pädagogin) und mir. Wir tanzen und schreiben uns in die winterliche Ruhe. Die Natur zieht sich zurück; Wurzeln, Knollen und Samen schlummern unter der Erde und träumen vom Frühjahr. Die Verbindung mit dem Erdelement lädt uns zu Rückblick und Innenschau ein – aus lebendiger Stille wird neue Kraft geboren.

Verschiedene Impulse und Methoden des Kreativen Schreibens begleiten uns in autobiografische Schreibprozesse. Tanzen aktiviert unsere ursprüngliche Lebensenergie und bringt uns in Kontakt mit der Welt unserer Gefühle. Die Freude und das Staunen, die immer wieder erlebbaren Überraschungsmomente auf der abenteuerlichen Bewegungs- und Wortfindungsreise stehen im Vordergrund. Unser Ausdruck genießt einen bewertungsfreien Raum.

Mehr Infos: siehe Flyer!

Ort: Literatur-Salon Bad Ems, Römerstr. 42

Anmeldung: Chris Blomen-Pfaff, E-Mail: info@kulturpuls.de, Reinhild Bode, E-Mail: reinhild.bode@gmx.de

Kosten: 68,00 € plus kulinarischen Beitrag fürs Mittagsbuffet.