Workshop: Biodanza & Kreatives Schreiben in Emmelshausen

VHS Emmelshausen
Samstag, 12.11. (10:00 – 18:15 Uhr) bis Sonntag, 13.11. (11:00 – 15:30 Uhr)

…mit Chris Blomen-Pfaff (Poesie-Pädagogin) und mir. Schreibend und tanzend sammeln wir die Früchte des Jahres ein. Wann waren wir lebendig? Welche Momente haben uns besonders berührt? Wir erinnern unsere Sommergefühle und wecken die Kräfte, die uns über den Winter tragen.

Verschiedene Impulse und Methoden des Kreativen Schreibens begleiten uns in autobiografische Schreibprozesse. Tanzen aktiviert unsere ursprüngliche Lebensenergie und bringt uns in Kontakt mit der Welt unserer Gefühle. Die Freude und das Staunen, die immer wieder erlebbaren Überraschungsmomente auf der abenteuerlichen Bewegungs- und Wortfindungsreise stehen im Vordergrund. Unser Ausdruck genießt einen bewertungsfreien Raum.

Ort: Alter Bahnhof Emmelshausen, Bahnhofstr. 15, Galerie 2. OG.

Anmeldungen: bis 06.09. unter vhs@emmelshausen.de oder 06747 – 12121

Kosten: 51 Euro

Mehr Infos: VHS Emmelshausen