Biodanza-Veranstaltungen fallen aus!

Aufgrund der Ereignisse um das Corona Virus muss ich alle Biodanza-Veranstaltungen absagen! Davon betroffen sind der Oasentag am 21.03., die Klosterabende am 26.03. und am 02.04. sowie sehr wahrscheinlich auch die Seelenfreizeit vom 15.-18.05.2020.

Allen TänzerInnen wünsche ich Gesundheit und eine positive, lebensbejahende Haltung sowie solidarisches Verbundensein mit Euren Liebsten, Euren Familien und Euren Freunden und Nachbarn.

Lasst uns diese Krise als Chance für den so notwendigen sozialen und ökologischen Wandel nutzen! Lasst uns Erfahrungen sammeln, wie wir mit weniger gut auskommen können. Lasst uns die Natur und die Kraft des Frühlings als Quelle von Fülle und neuer Lebensenergie erkennen! Und lasst uns ebenso  Mitgefühl zeigen gegenüber denjenigen, für die diese Krise eine gesundheitliche und existentielle Bedrohung darstellt. 

Wir können auch in der Stille tanzen und kommen uns dabei vielleicht etwas näher.

Herzliche Grüße zu Euch, ich freue mich auf ein gesundes und fröhliches Wiedersehen,

Eure Reinhild.